Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SC Clubgaststätte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
mike-manuel
21 Jun 2026 um 23:38
schon mehrfach probiert und nie bereut. Sehr lecker. Absolute Empfehlung
Nadine
21 Jun 2026 um 16:57
Essen war gut! Salat alles frisch. Beim Wurstsalar war leider Streukäse darauf , dass fand ich nicht so toll. Aber ansonsten Essen Top wie immer!
Kidussu
19 Jun 2026 um 22:06
sehr lecker und gute Menge
Dennis
7 Jun 2026 um 17:18
Super schnell frisch und lecker
Marcel
6 Jun 2026 um 16:37
Leider dieses Mal komplett kalt. An sich ungenießbar. Pommes direkt weggeschmissen.
Karina
4 Jun 2026 um 21:36
es war perfekt .
Nancy
29 Mai 2026 um 21:06
Super Pünktlich , sehr freundlich und super Lecker und heiß bis zum nächsten Mal
Alexander
29 Mai 2026 um 20:33
Ich kann nur empfehlen dort zu essen. Beim Liefern ist es leider nicht so gut.